Ran an den Speck! kidneykaren ganz sportlich auf der FIBO in Essen
Der Frühling steht vor der Tür, der Sommer ist auch schon in Sicht und mit ihm Bikini und Badesee.

Und weil man mit kidneykaren den optimalen Begleiter für‘s Workout hat, präsentieren wir uns auf der diesjährigen FIBO - der internationalen Leitmesse für Fitness, Wellness und Gesundheit auf dem Messegelände Essen. Vom 14.-17. April findet man uns am Stand 6/C45 beim SportLädchen und kann sich selbst davon überzeugen, dass das Hinarbeiten auf die Bikinifigur mit kidneykaren gleich doppelt so leicht fällt! Ob Yoga, Jogging oder Outdoorsport - kidneykaren wärmt, unterstützt und sieht dabei super aus!

kidneykaren ist ein nahtlos gefertigter Stoffschlauch, der in erster Linie entwickelt wurde, um die empfindliche Hüft- und Nierengegend gegen Zugluft, Kälte und ungewollte Einblicke zu schützen. Mittlerweile ist kidneykaren zu einem Universalkleidungsstück für alle Gelegenheiten avanciert, denn die Kundinnen tragen es nicht nur um die Hüfte, sondern gerne auch als Bandeau-Top, Minirock oder breiten Gürtel zu jeder Jahreszeit.
kidneykaren gibt es in 20 verschiedenen Farben und ist ein Accessoire für 100 verschiedene Gelegenheiten. kidneykaren bietet vier verschiedene Größen zur Auswahl von XS-L. Das Universalkleidungsstück gibt es schon für 19.95€ im Modeeinzelhandel oder im Online-Shop www.kidneykaren.com.