"Verzauberte Häschen" Ebook von Leonardt Baumgardt im Erfahrungsbericht...

Beinahe jedem Mann, der sich online auf die Suche nach Flirttechniken, Pick-Up Techniken und Literatur für mehr Erfolg beim weiblichen Geschlecht gemacht hat, sollte bei seinen Recherchen auf das Buch "Verzauberte Häschen" von Leonard Baumgardt gestoßen sein.

PUA Leonard Baumgardt ist bereits seit einigen Jahren als unantastbarer Experte seines Faches bekannt. Neider behaupten hier und da, dass sich gegenseitige Anziehung nicht einfach per Anleitung erlernen lässt – entweder man ist gut im Flirten.

Dabei geht es in "Verzauberte Häschen" keineswegs um reine Theorie und halbwahre Klischees.
Wer Leonard Baumgardt kennt und sein Coaching schon seit Längerem verfolgt, weiß, dass seine Theorien auf profunden Erfahrungen basieren. Der viel zitierte "Funke" ist kein planbarer Ablauf, für den man sich so vorbereiten kann, wie für die nächste Schulprüfung.

Seinen Schülern überträgt Leonard Baumgardt daher eine gänzlich neuartige Vorgehensweise...
Vordergründig geht es dabei um persönliche Weiterentwicklung, haufenweise Spaß und vor allem Erfolg bei Frauen auf 100%iger Zwanglosigkeit. Wer also bereit ist an seinen Charakterzügen Änderungen vorzunehmen und endlosen Enthusiasmus beim Flirten mit Frauen verspürt, hat bereits gewonnen.

In seinem Ebook "Verzauberte Häschen" (ohne Zweifel inzwischen ein Topseller) hat Leonard sein gebündeltes Wissen aus seinem gewaltigen Erfahrungsschatz. Mit überzeugendem Feingefühl führt er den Leser durch unfehlbare Flirt- und Verführungstechniken. Kugelsicher deshalb, weil "Verzauberte Häschen" völlig unabhängig von Alter oder Aussehen umsetzbar ist.

Die einzige Anforderung, die Leonard Baumgardt an den Teilnehmer stellt ist, Gelerntes so kompromisslos wie möglich in die Praxis umzusetzen. Ein gewisses Maß an Eigeninitiative ist unverzichtbar, schließlich kann die Frauenwelt Ihr neues Wissen nur schwer erfahren, wenn Sie Zu Hause bleiben.

Frauen flirten genauso gerne (vielleicht sogar noch mehr) wie Männer. Leonard Baumgardt zeigt in Verzauberte Häschen eindrucksvoll, wie man sich diesen Fakt zunutze machen kann. Billige Anmachsprüche wird man glücklicherweise im Ratgeber nicht finden. Vielmehr sind es die detaillierten "fool-proof Methoden in puncto Körpersprache, Charme und sexy Ausstrahlung die Verzauberte Häschen zur absoluten Top-Empfehlung machen.

Zusammengefasst ist Leonard Baumgardt's "Verzauberte Häschen" ein Flirt-Coaching mit Premium-Charakter.